Kleine Leute – bei uns GANZ GROß !“

Ist der Leitgedanke unseres Handelns und Tuns für die Kinder.

Es bleibt im Leben am Ende nur das bestehen, was man anderen gegeben hat. In unseren Einrichtungen wollen wir, ein Team von qualifizierten Erzieherinnen, den Kindern eine behütete und freundschaftliche Atmosphäre geben.

In einer abwechslungsreichen, aber geregelten Gruppenarbeit können Kinder unabhängig ihres Glaubens, ihrer Hautfarbe, ihrer Nationalität, ihrer geistigen und körperlichen Entwicklung bei uns spielerisch lernen, in das Leben mit all seinen Besonderheiten hineinzuwachsen. Dabei wollen wir Helfer, Berater, Partner und auch Freund sein.

An einer aufgeschlossenen, kontaktfreudigen Beziehung zwischen Eltern, Erzieherinnen und Kinder sind wir stets interessiert. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, nehmen Sie unverbindlich Kontakt mit uns auf.

Sollten Sie gerne Mitglied im Verein werden wollen, finden Sie unter dem Punkt Verein/Downloads unseren Aufnahmeantrag.